Ungleichmäßig braun nach Sonnenbad :(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

doch es soll so ein paar mittelchen geben die die sommerbräune schneller verschwinden lassen. war mal n artikel in der douglas zeitschrift drinn. weiß zwar nicht ob du bereit bist so viel geld dafür zu bezahlen aber zb von shiseido gibt es eine komplette linie für sowas.. also auch gegen pigmentstörungen die durch sonneneinstrahlung hervorgerufen worden sind .. white lucency heißt die linie.. von clinique gibt es auch ein neues serum gegen pigmenhtstörungen. also ich würde mich auf jeden fall mal in der parfümerie erkundigen. ansonsten deine haut öffters mal peelen( damit sie sich schneller regeneriert) und viel eincremen ! aber nicht mit after sun !. viel erfolg =)

ps.: du kannst ja vorab schon mal im internet bei douglas.de oder auf der seite von shiseido gucken =)

dauert paar Wochen!

Also neu wäre mir, wenn es ein mittel geben würde die das wegmacht :S

Musst halt paar wochen warten :S