Bei skatetricks zu weit nach vorne springen?

1 Antwort

wahrscheinlich lehnst du dich beim poppen zu weit nach vorne.

aber im grunde sind alle trick tipps völlig sinnlos wenn wir nicht sehen was du machst. mach ein video von deinen versuchen und verlinke das hier, dann kann ich dir auch sagen was du verändern musst.

alles andere sind am ende nur spekulationen und rate-spielchen die halt keinem helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren