Tre Flip hinterer Fuß Commitment?

1 Antwort

also deine einschäzung ist richtig; du committest nicht.

aber dafür kann man dir keine tipps geben. du musst es eben einfach machen.

es ist ein bisschen so als würde man versuchen sich nach vorne fallen lassen und sich dabei nicht mit den armen abzufangen.

beide beine übers board bringen, vollkommen egal ob du den trick dabei nun schaffst oder dich vollkommen aufs maul legst.

viel mehr ist nicht dabei, einfach entgegen des reflexes seine füße weg zu ziehen und auf den "sicheren" boden zu bringen, trotzdem beide beine in richtung "gefährliches" flippendes board zu bringen.

das ist auch bei allen fliptricks das gleiche, treflip, kickflip, das muss man jedes mal neu lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren