Sponsor bekommen (skateboarding)

4 Antworten

Ich empfehle einerseits, dass du Contests fahren solltest. Du machst auf dich aufmerksam und durch die vielen Leute kriegst du eine Art schub und getraust dich einfach mehr. Bleib an Contests immer fair und schau das du von anderen Skatern nicht gehasst wirst.

Das wichtigere wären dann Sponsor Tapes:

Wenn du nen guten Freund hast, der gut filmen kann, frag ihn ob ihr immer wieder ein bisschen filmen geht. Mach deine Tricks allerdings nicht im Park sondern geh streeten. Mach nicht immer die selben Tricks, versuch einfach mal was neues vielleicht stehst du es ja first try. Schau das du einen relativ harten Banger ( Schlusstrick ) hast. z.B. mein Banger fürs DC Sponsor Tape war ein nollie heel front feebs bs 180 out an einem handrail.

Als Banger würde ich ein hartes Gap, mindestens ne 7ner stair oder ein handrail nehmen. Schau das du den Trick dann richtig clean machst.

Mach dein 1. Tape nicht grad für ne Mega Brand, vielleicht für ein Skateshop in deiner nähe, so habe ich begonnen.

Wenn sie dich nicht sponsern. frag nach woran es liegt.

Viel Glück und Spass:)

Skate and Destroy!

Nimm an Events teil! Du musst ja auf dich Aufmerksam machen. Nur schreiben, was man alles kann...Davon bekommt man keinen Sponsor

Viel Erfolg dabei

Etnies17
Beitragsersteller

Danke ! ;D

Aus Leidenschaft skaten und abwarten was passiert. Natürlich auch Contests fahren und Sponsor-Me Tapes machen, aber im Grunde kann man es wohl auch nicht erzwingen.

Also für dein alter bist echt gut, allerding reicht das noch nicht um eiben Sponsor zu bekommen, fast jeder im Skatepark ist so gut, aber wenn du dranbleibst, deine Tricks lernst hoch und mit viel Speed zu machen und Stairs und Handrails skaten kannst dann würde ich nochmal ein Sponsor-Me-Tape drehen, dahin wird es aber schon noch ein paar Jahre dauern.

MfG Panki