Skaten - Goofy fahren lernen oder Regular Tricks lernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lern andersrum pushen, das hast du binnen ein paar tagen raus.

ich kann beides wunderbar, und bin sowieso der meinung dass jeder der sich skater schimpft auch ordentlich switch pushen können sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Weisst du Mongo Push ist halt entstanden weil man einfach dumm aussieht auf dem Board und man sollte es nicht nur deswegen vermeiden sondern auch weil man wie du merkst gröbere Nachteile dadurch hat wenn man z.B. auf eine Quarter zufährt oder ein bank usw.