Profi skateboarder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja es gibt auch viele gute junge fußballer die auch nie sehr berühmt werden wobei es bei fußball noch einfacher ist sich bei FCB münchen etc... probezuspielen und sich zu beweisen aber man sollte sich nicht auf sowas versteifen ich denke mit Skaten sein geld zu verdienen ist noch schwerer als bei fußball den durchbruch zu shcaffen

ich persönlich würde eher davon abraten irgentwann bereust du es dann das du schlechte schule vll. gemacht hast weil du dich auf skaten kontzenteriet hast und willst du mit 45 dann auch noch skaten ich denke eher nicht da müsstest du schon mächtig berühmt sein und kohle machen das du mit 45 so ausgesorgt hast

Es ist ein ziemlich Stressiges Leben, von einem Contest zum Nächsten und immer in Top Form zu sein, Profiskater zu werden ist bei mir Plan A aber natürlich habe ich immer den Plan B in der hinterhand und bleibe auch mal zuhause wenn ich viel Hausaufgaben habe. Ich Versuche trotzdem soviel zu Skaten wie es nur geht

Egal was du machst schule  ist immer das wichtigste .  Trozdem musst du nicht das Skaten aufgeben mach deine schule und nach der schule gehst du einfach weiter skaten du wirst bestimmt beides schaffen   und ihrgendwan  kannst du Profie skater werden wen du es nicht schaffst hast du trozdem dein abschluss   oder abitur oder studium noch besser .

Na, ich kenn mich mit den einzenlnen Tricks beim "skaten" nicht aus, aber in Richtung Profi-, Spitzensport kann ich dir auskunft geben. Das wichtigste was ein Sportler mit bringen muss ist, Freude am Sport so wie am Lernen, muss Kritik einstecken können und natürlich auch ein wenig Talent haben. Danach muss logischweise hart (!) trainiert werden, denn je weiter nach oben, desto weniger Platz.

Also bleib dran!

Guter Schulabschluss ist für mich persönlich wichtiger, das siehst du höchstwahrscheinlich nicht so. Läufts in der Schule nicht recht?

Sk8eMirko123
Beitragsersteller

Doch ich bon eig ziemlich gut in der schule bloß das skaten lenkt mich ziemlich ab . :-)

Also profiskateboarder zu werden ist sehr schwer.. Mann braucht sehr viel Zeit ..

Wie alt bist du denn?