Bei neugekaufter Kaffeemaschine fehlt die Kanne?

2 Antworten

Beweisen wird schwierig. aber in der Regel glauben die einem, wenn man hinterher kommt. versprechen kann ich nichts, nur aus eigener Erfahrung berichten, dass je länger du mit der reklamation wartest, desto unwahrscheinlicher ist es dass man dir glaubt.

Das allerschlimmste, was dir also passieren kann: man beschuldigt dich die besch...ummeln zu wollen. bestrafen etc. können sie dich dafür aber auch nicht.

Weimarfan
Beitragsersteller

Da Ich Ersatzkannen habe ist es nicht so schlimm, Ich habe keine Lust alles einzupacken und noch mal hin . Der Kassierer wollte mir für über 8€ eine Garantie verkaufen, Umtausch innerhalb 3 Jahren, habe abgelehnt

Beweisen kannst da nichts.

Weimarfan
Beitragsersteller

das ist es und da Ich Ersatzkannen habe ist es nicht so ärgerlich, war mit den Vorgängern zufrieden