Geld innerhalb der Familie geklaut?

3 Antworten

Über was für einen Betrag reden wir? Ne 8jährige wird ja nicht 100 € im Portemonnaie haben, oder? Wenn es um solche Beträge geht und es somit sicher ist, dass es dein Geld ist, dann hol es dir zurück und verstecke es gut (oder bring es wirklich zur Bank).

Jonessy1528
Beitragsersteller

Hallo, der Betrag ist in Höhe von ca 60€

SlightlyAnnoyed  13.11.2021, 21:54
@Jonessy1528

Das sollte Eltern dann aber doch wundern, wenn ne 8jährige mit 60€ rumrennt. Wo will sie die denn herhaben?

Warte doch mal ab, bis Schwesterlein ihren Geldbeutel irgendwo liegen lässt und dann nimmst du dir das einfach zurück. Wenn deine Eltern das so sehen wie in deinem Fall, dürften sie es dann ja genauso sehen, wenn deiner Schwester das Geld abhanden kommt

Woher hat die Schwester denn genaue Betrag?
Das kann sie ja sicher sagen und das darf man auch fragen.