Bei mir funktioniert das 49€ ticket kaufen nicht, ich versuche über verimi mein ausweis einzuscannen und die daten werden am ende nicht übertragen?

4 Antworten

Dann bestell das Ticket halt woanders.

Mit der Deutschlandticket-App habe ich gute Erfahrungen gemacht, weitere Anbieter (auch regional) findest du unter https://www.d-ticket.info/

mikaT133  01.04.2024, 01:38

Ich küsse dein Auge. Ich bin gaer

mikaT133  01.04.2024, 01:42
@mikaT133

Ich habe gerade 2h lang versucht mein Ticket zu buchen. Und sogar Verwandte gefragt ob sie es Mal versuchen können. Ich hab sogar versucht weil die meine Bankzahlung nicht akzeptiert haben die vorigen Tickets mit Fotoshop zu bearbeiten damit es so aussieht als währen sie von diesem Monat. Hat nicht geklappt. Ich war am verzweifeln. Ich hab mehrere Kontos eröffnet nur um so ein scheiß tickt zu buchen. Ich danke dir so sehr.

Bei www.Ruhrbahn.de wollten sie keinen Ausweis, leider dauert die digitale Bereitstellung länger, ich warte noch, hab heute gebucht. Bei bahn.de auch keine Ausweiskontrolle, dort aber muss man das Bankkonto kompliziert bestätigen.

Laut BVG.de kann es in deren App bis zu 72 Stunden dauern.

Versuche es über einen anderen Anbieter, beispielsweise deinen lokalen Verkehrsverbund

Aha.

Dann kauf es dir bei einem anderen Anbieter oder geh direkt an einen Verkaufsschalter.