Bei meinSchufa.de anmelden?

2 Antworten

Zum Einloggen benötigt man den Benutzernamen, das Paßwort und die Schufa-PIN. Bei der Online-Bestellung eines der 3 Schufaprodukte erfolgt auch die Registrierung. Möglicherweise hast du sie gar nicht so wahrgenommen. Da hilft jetzt nur noch Reparieren. Immerhin hast du die persönliche Superpin. Wir können dir leider nicht helfen, aber hier könntest du Benutzernamen + Paßwort erfragen:
https://www.meineschufa.de/index.php?site=3_2_5

Hast Du Dich denn überhaupt schon auf meineschufa.de registrieren lassen?

Athos
Beitragsersteller

Nein ich hab das Plus packet bestellt und dann nur den Superpin bekommen. Wie meinst du das mit regestrieren lassen?

Joschi2591  28.02.2015, 18:05
@Athos

Geh auf die meineschufa.de Seite. Dort rechts ist ein Link "Hier online registrieren", und dann folgst Du den Anweisungen. Es gibt auch FAQ (häufig gestellte Fragen und Antworten). Unter diesem Link werden Dir fast alle Fragen beantwortet, auch die Frage zur SuperPIN.