Einloggen bei hochschulstart.de funktioniert nicht, was soll ich tun?

5 Antworten

Hast du deine anmeldung aktiviert?Schreib einfach eine email an hochschulstart das du du dich nicht anmelden kannst, die melden sich recht schnell und lösen das Problem gleich.

Ich hab auch versucht, mich über Hochschulstart anzumelden - ich hatte mir meinen Username und mein Passwort aufgeschrieben, die Anmeldung ging dennoch nicht. Dann kam ich auf die Idee, meine Anmeldung auf einem anderen Internetbrowser auszuprobieren, bin dann von Chrome auf Microsoft Edge gewechselt und da hats dann geklappt (aber fragt mich nicht wieso).

Ist zwar schon etwas Zeit vergangen, aber gab es eine Lösung für das Problem? Habe nämlich gerade das Selbe...

Hab auch den Aktivierungslink aktiviert und alles aber es geht nicht

Ach ja und ich hab das Passwort jetzt mal geändert und auf dem PC gespeichert, sodass ich beim einloggen nur noch meinen Benutzernamen eingeben muss. Der ist definitiv richtig, aber ich komme trotzdem nicht rein:/