Alte Packstation ausprobiert aber Email vergessen?

4 Antworten

Nein das glaube ich kaum, da ich mich ja ganz regulär auf Paket.de eingeloggt habe und das funktioneirt hat. Da habe ich damals keine Handynummer eingetragen, könnte es aber tun, natürlich nur wenn das was bringen würde. Wenn nicht fährt das Paket eben wieder zum Händler :(

lilatrudi  01.12.2015, 20:43

Ohne hinterlegte Handynummer bekommst du keine mTAN.

Und nur mit der Goldkarte und der mTAN kannst du deine Pakete aus der Packstation abholen.

Falls deine alte eMail-Adresse bereits gelöscht wurde, ist es auch möglich, dass sich sich ein anderer Mensch neuregistriert hat ^^ dann geht natürlich auch dein PW nicht mehr und wenn deine eMail-Adresse vom System gelöscht wurde, kannst du sie einfach nochmal neu registrieren

DHL verschickt die Pin zum Abholen nicht per eMail...hätte mir das schon ein paar Mal gewünscht, aber die machen das nicht!

Eigentlich hättest du diese PIN per SMS auf dein Handy bekommen müssen?! Kam keine an oder hat sich deine Handynummer in der Zwischenzeit auch geändert?   Und die Passwortwiederherstellung bei deinem alten Email-Anbieter klappt auch nicht?

Ich weiß nicht, ob du das jetzt noch liest, aber es wird für andere, die dieses Problem vielleicht auch haben, eventuell hilfreich sein.

Du könntest natürlich auch die DHL Paket App installieren, dort werden automatisch Sendungen von Dir oder zu Dir hin angezeigt. Dazu brauchst du dann auch keine Handynummer und du hast ja gesagt / geschrieben, dass du dich immer noch einloggen kannst.

LG hund2007