Bei meiner suchleiste auf YouTube wurden arabische Sachen gesucht, die aber nicht von mir sind?

.

4 Antworten

Also das hört sich nicht gut an, du solltest vielleicht jmd suchen der dein PC mal durchschaut kann aber auch irgend wer aus deiner Fam sein oder halt ein Freund

Wenn du dir sicher bist, das es niemand anderes war, der Zugang zu deinem PC hat dann wurde dein Account wahrscheinlich gehackt. Ändere dein Passwort.

Ich habe das gleiche also die gleichen Vorschläge in der Suchleiste, bei mir ist es aber erst vor 2h aufgetreten

Du solltest dir definitiv Sorgen machen und das Passwort ändern. Am besten wirfst du auch unbekannte Geräte aus dem Googleaccount falls da welche auftauchen.

1JaWi  24.10.2022, 13:52

Das sind Vorschläge?

Muster1  24.10.2022, 14:42
@1JaWi

Das veranschaulichende Bild war zum Zeitpunkt meiner Antwort noch nicht online.