firefox youtube sehr langsam seit einige tage/wochen?

2 Antworten

Nö, und hier schieben viele YouTube Videos pro Tag durch. Ohne Werbeblocker ist das gar nicht zu ertragen, lauter elende Betrüger, die einem die Ohren vollsülzen mit ihren Reichwerden-ohne-viel-zu-arbeiten oder dubiose Hörgeräte usw.! Werbedreck zum Reinschlagen!

Ich würde alle temporären Dateien und die Cookies löschen mit Steuerung+Umschalt+Entfernen-Tastenkombination im Firefox. Wähle bei Zeitraum: Alles aus. Und dann auch mal in deinem Werbeblocker die Werbefilter aktualisieren bzw. anklicken, dass sie automatisch aktualisiert werden sollen. Dann sollte es auch bei dir wieder flutschen wie eh und je.

Hier die Auswahl für das Löschen der Surfdaten und Cookies im Firefox:

Bild zum Beitrag

Hier die Einstellungen für den Werbeblocker uBlock Origin:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, YouTube)  - (Handy, Smartphone, YouTube)

schurkraid
Beitragsersteller

hmm leider nicht funktioniert aber trotzdem danke

Mach mal einen refresh des Firefox und/oder lösche unnötige Daten und den Cache. Der sollte auch nicht zu gross sein. 100 MB reichen.