AdBlocker funktionieren nicht mehr?

3 Antworten

Seit ein paar Tagen funktioniert AdGuard auf Youtube bei mir auch nicht mehr richtig.
Bin auf Ublock Origin erstmal ausgewichen und das scheint geklappt zu haben. Probiere es also am besten mal damit falls du das nicht schon getan hast.

Ist schon länger bekannt. Der Adblocker "Ublock Origin" ist momentan der beste Werbeblocker für Youtube und funktioniert auch.

shibuyo
Beitragsersteller

Bei mir leider nicht mehr.

MrsssP  15.06.2024, 14:15
@shibuyo

vielleicht musst du updates machen? probier auch mal indem du den Adblocker Ultimate mit dazunimmst. (Ich benutze FIrefox als browser)

shibuyo
Beitragsersteller
@MrsssP

Danke. Benutze ebenfalls Firefox.

MrsssP  15.06.2024, 14:21
@shibuyo

Was vielleicht auch noch helfen "könnte" Firefox - einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - DNS über HTTPS aktivieren - maximaler schutz - Dns server cloudflare (standard)- (wenn das der grund ist das es bei mir noch funktioniert dann besteht da möglicherweise eine verbindung das der Adblocker ublock da wohl besser funktioniert..

MrsssP  15.06.2024, 14:25
@MrsssP

beim maximalen schutz funktionieren aber einige seiten nicht, da wäre vielleicht nur der erhöhte schutz besser - ich werde aber trotzdem weiterhin diverse andere adblocker testen, es kommen da ab und an auch neue dazu die weiterhin einen guten schutz gegen werbung anbieten.

Nutz eine Invidious Instanz und du siehst keine Werbung mehr in YouTube. Geht auch am Smartphone im Browser.

Was ist Invidious? https://invidious.io/

Liste internationaler Instanzen: https://redirect.invidious.io/