Wass sind das für Videos und warum werden die bei "." Angezeigt?

2 Antworten

Ich meine so ein Deutscher "Horror" Youtuber hat da mal in nem Video drüber gesprochen...

Das wurde mir dauern vorgeschlagen deswegen hab ichs mir angeschaut.

gib mir einen Moment und ich finde es!

Ich hab den Arabischen Text mal in den Google Übersetzer gehauen!Offenbar bedeutet es:

Eine Frau behauptet, die Jungfrau Maria zu sein, weil sie mit Christus verheiratet ist

Habs gefunden!

Google trollt gerne mal mit solchen random Sachen. Wenn man in die Suchleiste (Google, nicht Youtube) "i hate it when" eingibt, dann erhält man nur Scheiße (i hate it when I go outside and someone randomly throws a fridge at me). Genauso beim Übersetzer. Stellt man diesen auf Somali und gibt zufällige Buchstabenkombination oder zufällig getrennte Wörter ein, erhält man "Nachrichten", die allerdings nicht sehr sinnvoll sind.

Ich denke, das ist einfach Googles nächster Streich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal