Hündin verliert auf einmal Flüssigkeit aus ihrer Vulva?

JustASingle  03.11.2021, 18:00

Welche Farbe hat die Flüssigkeit? Stinkt es übel?

Alf1838
Beitragsersteller

Es riecht nach gar nichts, es sieht wässrig aus und halt ein wenig trüb

1 Antwort

Hündinnen haben wie auch Frauen vaginalen Ausfluss. Was Du oben auf meine Frage hin beschreibst, ist völlig normal.

Wäre es jetzt grünlich und übelriechend, hätte ich Dich zum Tierarzt geschickt mit dem Verdacht einer Gebärmuttervereiterung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Alf1838
Beitragsersteller

Nein das ist es eher nicht, war auch jetzt das 1. Mal. sie ist zwar schon 8 aber es hat mich ein wenig schockiert gerade.