Hund frisst nicht mehr richtig und erbricht gelbe Flüssigkeit!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sonst noch normal und fröhlich ist dann morgen zum TA - sonst sofort.

Das gelbe ist galle und magensaft. Das muss nicht schlimm sein, kann es aber . das kann dir von hier niemand sagen. Von ich mag einfach dieses Futter nicht mehr bis Magenkrebs, Leberversagen oder sonstwas kann es alles sein.

Alles gute frdür euch

unsere katze hatte mal ne entzündung an der bauchspeicheldrüse. vielleicht ist es da hier auch. gab dann ne weile spritzen und spezialfutter und dann wars wieder gut. aber zum tierarzt zu gehen ist sicher erst mal das wichtigste. kannst solange mal etwas schonkost versuchen: möhren mit reis (beides schön zu nem brei kochen) und hühnchen separat kochen und dann dazu geben.

Der Arzt sollte sich den Hund schon ansehen.Man selber sollte immer beide Enden im Auge haben.Nämlich was vorne reinkommt,Fundsachen von Unterweges .Was hinten raus kommt,dann Weiß man schon viel über seinen Hund.Da gelbe ist Gallenflüssigkeit mit Magensaft.das ist nicht so schlimm,dar Hund hat ja nichts gefressen,der Magen ist ja leer.

Der gelbe Schleim kann Magensäure sein, das ist nicht so unüblich wenn ein Hund länger nichts frisst. Warum! dein Hund allerdings nichts mehr frisst, das solltest du schleunigst abchecken lassen. Wenn ein Hund plötzlich unter Appetitlosigkeit leidet sollte man eigentlich nicht eine ganze Woche warten bevor man zum TA geht, drei Tage ist für gewöhnlich die Grenze wo man sagt das wird nicht von alleine besser.

Dein Hund erbricht Gallensaft. Versuche es mal mit einer Diät mit Hühner-oder Putenfleisch und Reis-den Reis sehr matschig kochen. Ansonsten braucht er einen Tierarzt! Alles Gute