Bei meiner alten Rostlaube von 2002 sind die Schlösser zum zusperren kaputt,aber jetzt kommt schon bald unsere3000km Urlaubsfahrt nach Griechenland und zurück?

4 Antworten

In Griechenland gibts andere Maßstäbe als hier. Da kann auch ein alter Oktavia noch begehrt sein, vor allem, wenn er sich so freiwillig mit defekten Schlössern anbietet.

Klingt blöd, ich weiß, wie wäre es mit einer Lösung ala Mr. Bean?

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Leben, Familie)

Keine Wertsachen im Auto lassen - und so eine optisch auffällige Kralle zum Abschließen fürs Lenkrad würde ich in dem Fall besorgen. Damit sollte zumindest das Auto in Gänze nicht plötzlich verschwinden.

5Mai2024
Beitragsersteller

Wo würdest du die paar Wertsachen lassen wenn wir mal alle zusammen im Wasser sind ? Im Sand vergraben ?

BenniXYZ  04.07.2024, 21:59
@5Mai2024

Bleibt halt immer einer bei den Wertsachen sitzen. Blos nicht im Auto lassen!

Also wenn das Wetter gut ist, kannst du alle Scheiben ein Stück runderlassen und mit zwei Fahrradschlössern die Vordertüren sichern. Die gehen dann kaum auf. Hinten mit Kindersicherung. Und ja, trotzdem keine Wertsachen drin lassen.

5Mai2024
Beitragsersteller

Wie soll das den gehen ? Aber unsere große Box am Dach können wir abschließen ;) Die wollen um die 500.- für neue Schlösser, aber das zahl ich nicht ;)

SevenOfNein  04.07.2024, 20:52
@5Mai2024

Wenn das Fenster leicht offen ist kannst Du mit dem Schloss den Fensterrahmen mit der B Säule des Autos fixieren. Ja, würde ich auch nicht zahlen.

5Mai2024
Beitragsersteller

Bei der Kindersicherung hinten gehen die nur von innen nicht auf !