Wurden wir abgezockt?

10 Antworten

Bin selbst Kroate, so als Hinweis wir schreiben allgemein nicht gerne Rechnungen ;-)

Spaß beiseite der Preis ist fair.

-Schnell gekommen
-An nem Sonntag
-Direkt repariert

Seid froh dass euch geholfen wurde. In Deutschland hätte sich keiner den Hintern aufgerissen. Nach deinen Schilderungen war nur der Keilrippenriemen defekt. Dafür ist 600€ happig. Da sieht man mal wieder dass eine Urlaubsinspektion sinnvoll ist. Eine Wartung war schon lange nicht mehr durchgeführt worden. Der Riemen sollte auch nach 6 Jahren neu sein. Dazu gehören auch Spann und Umlenkrollen. Wird die Wapu mit angetrieben auch diese.

Schnelle Hilfe und das am Wochenende, dafür finde ich den Preis fair.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

adriafan
Beitragsersteller

Hab nachgesehen, die Pumpe ist garnicht neu, nur reperiert !!!

adriafan
Beitragsersteller
@adriafan

Haben von dieser Werkstätte auch keine rechnung bekommen

Franky1962  28.06.2022, 12:56
@adriafan

Ja gut, wo soll eine Werkstatt am Wochenende eine neue Pumpe herbekommen? Natürlich ist der Preis schon etwas grenzwertig, aber ihr könnt euren Urlaub fortsetzen. Hättet ihr lieber ein paar Tage auf eine neue Pumpe gewartet?

Nichtgecheckt  12.05.2023, 18:44

Jap. Der Preis ist schon relativ fair.

Guter Preis würde ich sagen. Besonders wenns Wochenende war.

adriafan
Beitragsersteller

Aber die haben die kaputte nur reperiert, und nicht ganz ausgewechselt wie es aussieht !

Hundeball  27.06.2022, 12:26
@adriafan

Und? Wenn das Auto wieder fährt haben die ihren Job erledigt. Neue Teile hätten sie in der kurzen Zeit bzw an einem Sonntag nicht bekommen.

Neue Teile wären noch mehr kosten gewesen. Sei doch froh.