Team in Miitopia zurückbekommen?

2 Antworten

Einfach immer schön weiter spielen =D

Du bist ja schliesslich auf der Reise zum dunklen Fürst und versuchst gleichzeitig deine entführten Freunde zu befreien. Irgendwann wird dir dies alles gelingen =)

Ich habe vor einiger Zeit den dunklen Fürsten finden und besiegen können... und ich kann dir daher garantieren, dass das Abenteuer danach noch lange nicht zu Ende sein wird - Es wird noch vieles passieren, was überraschend sein wird =D

Es ist auf alle Fälle von Vorteil, wenn man möglichst viele, verschiedene Klassen spielt und levelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach spielen ich bin heute auch weit gekommen und keine Angst du kriegst sie wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung