Bei mein iPhone geht in jede 2 Minuten 1% Weg ist dass normal?

3 Antworten

Kommt drauf an, was du machst.

Spielst du, hörst du Musik oder ist das Handy gar im Standby-Modus?

LG Willibergi

Nein das ist nicht normal deine Batterie ist bestimmt kaputt 😉

Hallo,

☆ Das Display frisst kontinuierlich Batterie und das auf deine Apps und Dienste gerechnet + deine Akku KapazitĂ€t kommt deinen Werten sehr nah.

☆ Solange das Display aktiv ist  (logischerweise kann man es nicht deaktivieren) wird der Akku auch weniger.

☆ Normal ist es schon.

☆ Dann wie immer je nach Apps, Konfiguration etc.

LG