iPhone 11. Jede 4 Minuten geht 1 % weg, Ist das normal?

2 Antworten

Bei einem iPhone 11 was vielleicht schon ein paar Jahre alt ist, finde ich alle 4min 1% eigentlich gar nicht mal so schlecht

Geh in die Einstellungen-Batterie und Batterie und Ladevorgang und dann stellst du Optimiertes Laden der Batterie ein.. Dann sollte die Batterie länger halten

Option Nummer 2 währe schauen welche Apps soviel Akku saugen und dann daher die App weniger Nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!