Akku lädt sehr schnell?

3 Antworten

30 Minuten werden eigentlich für eine halbe Ladung angesetzt: https://support.apple.com/de-de/102574

Aber beachte, dass die Ladezeit nicht linear verläuft. Außerdem ist die Ladestandanzeige nicht übermäßig präzise. Und selten startet man bei Null (sollte man auch nicht).

Aber ja, das Schnellladen macht sich bei den neuen iPhones durchaus bemerkbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

ja, mein Handy neu hat auch sehr schnell geladen, die geschwindigkeit nimmt mit den jahren ab aber auch dann lädt es noch in unter einer stunde von 0 auf 100

Wie ? Von 0 auf 100 % in 30 Minuten ? Never

In 30 Minuten schafft es maximal 50 %

Akkuanzeige kann sein , dass Sie noch nicht korrekt ist . Der Akku muss noch im laufe der Zeit kalibriert werden .

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Beruf