iPhone 7 im Boot-Loop?

2 Antworten

Wie ist das denn genau passiert? Hatte das Gerät einen Wasserschaden? Wenn ja, dann ist höchstwahrscheinlich die Hörmuschel defekt, da iOS das Gerät nicht mit defekter Hörmuschel starten lässt.
Wenn die Daten auf dem Gerät wichtig sind, kann dann die Hörmuschel einfach abgeklemmt werden und es sollte starten, so könntest du die Daten beim Wasserschaden retten.
Wenn es keinen Wasserschaden hatte, dann kannst du eine Wiederherstellung über iTunes versuchen. Du verbindest das iPhone dafür mit dem PC und hältst die leiser-Taste und Power-Taste gedrückt, bis du im Recovery Modus bist. In iTunes gehst du dann auf Wiederherstellen, es werden aber alle Daten dabei gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fragen232
Beitragsersteller

Wurde 2x mal in Bier getunkt. Hörmuschel geht nicht. Danke!