iphone startet immer neu nach akku wechsel?

5 Antworten

Home Button und Power Button gedrückt halten bis nochmal der Apfel kommt. Ich glaube nicht, dass es am Akku liegt wenns vorher noch funktioniert hat. Wenns dann immernoch nicht geht musstes wahrscheinlich leer gehen lassen.

Hallo, das passiert insbesondere dann, wenn man kein Originalzubehör verwendet. Das gilt vor allem für Ladekabel, die manchmal keine Regulierung haben. In diesem Fall sollten Sie den Akku vollständig entladen, indem Sie das iPhone zwischenzeitlich nicht laden. Lassen Sie es einfach ausgehen. Anschließend schließen Sie es an und lassen es vollständig aufladen. Danach können Sie prüfen, ob das Problem behoben wurde.

Lade dir auf den Computer iTunes und schließe Dein iPhone an in dem du das Kabel aus dem Stecker ziehst dann wartest du bis iTunes es erkannt hat und drückst auf das iphone Symbol und dann auf iphone wiederherstellen (das Problem: alle Daten vom Handy die du nicht gebackupt hast sind weg)

frenchmarciboy  03.12.2015, 21:04

Das hilft nur, wenn garnichts mehr geht ,weil, wie gesagt, alles gelöscht wird.

LinusNeupro  03.12.2015, 21:07
@frenchmarciboy

Ich weiß aber genau für sowas ist das da wenn das Betriebssystem zerstört/nur noch teilweise vorhanden ist

Geh mal in einen Apple Store die tauschen dir den Akku gegen ein Original das ist viel besser!

Das war bei meinem iPod Touch auch mal so einfach mal eine Nacht oder einen Tag am Ladegerät lassen dann sollte es eigentlich wieder normal laden