Bei Mädchen verkackt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wenn sie nichts mehr uäzu tun haben will mit dir

Wenn ihr noch kontakt habt frag sie doch msl ob ihr was machen könnt

Nill  19.07.2020, 08:06

Danke für den stern 🌟

Ka aber kannst dich doch Entschuldigen

#zweiteChance und so

kommt drauf an was du geschrieben hast haha

Fingerfertigkei
Beitragsersteller

Ja aber wie merke ich beim schreiben, dass das auch wirklich der Fall ist?

mochiiu  16.07.2020, 20:22
@Fingerfertigkei

Ich denke mal, sie wird sich dann recht distanziert anhören und dir nicht lange antworten zurückschreiben.

Beispiele:

"Ja können wir schon machen"

"Ist mir egal"

"Von mir aus"

"Wenn du möchtest"

Muss nicht unbedingt was heissen, aber kann

juhu354  16.07.2020, 20:23
@Fingerfertigkei

Naja du musst nur erkennen wenn sie dich will, dann erkennst du auch wenn sie dich nicht will xD

Fingerfertigkei
Beitragsersteller

Ich habe mich ein halbes Jahr nicht mehr bei ihr gemeldet und fühle mich deshalb sehr schlecht :(

Aleyna10  16.07.2020, 19:54
@Fingerfertigkei

Ja dann kein Wunder.

6 Monate lang nicht melden und dann sauer/enttäuscht sein wenn sie nicht mehr will.

Ist doch logisch dass sie dann keine Lust mehr hat. Sie wartet doch nicht die ganze Zeit auf dich.

juhu354  16.07.2020, 19:54
@Fingerfertigkei

bro schreib genau das und die isst dir aus der hand, erstens isses die wahrheit und zweitens isses gut