Woran erkennt man, ob er mit einem flirtet (beim schreiben)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon die Tatsache dass ihr so lange schreibt und euch nicht langweilig wird spricht für sich. Wenn er dich fragt was du so machst und auch darauf reagiert und nicht nur sagt ok ist das ein gutes zeichen, aber auch wenn er persönlichere fragen stellt. Auch Komplimente sind ein eindeutiges Zeichen :) genauso wie diese ganzen Herz/Grinse/Küss Smileys. Sobald du dich durch sein schreiben geschmeichelt fühlst, kann man das auch schon als flirten bezeichnen.

SweetAmy15
Beitragsersteller

Total doofe Frage, aber wie sieht nochmal der Grinse smiley aus?

SweetAmy15
Beitragsersteller
@Kummercupcake

Der macht es sogar nich extremer: :)))))))) oder ;)))))) oder :DDD

Ich meine, man muss nicht überlegen, ob der Andere flirtet, man muss sich angesprochen fühlen. Fallen mir seine Hinweise, was immer das ist, angenehm auf, dann gehe ich auf sein "Flirten" ein. Bedeuten sie mir nichts, soll es egal sein, ob er flirten will.

Es git immer eindeutige smeilis wie 😏😍😘😚 aber bei normalen ;) ist nichts dabei... Obwohl wenn ein Junge der dich nicht kennt 1 Monat mit dir schreibt sagt das doch alles :)

SweetAmy15
Beitragsersteller

Und wenn er so etwas schreibt: "lieb dich Süße!! <3 :* " Das bekam ich als Abschied, weil er für eine Woche in den Urlaub fährt und da nicht schreiben kann.

PS: ich verstehe den Satz schon, mich irritiert aber 1. das Ausrufezeichen und 2. habe ich keine Ahnung, wie ich das interpretieren soll!

Hoffentlich Antwortet hierauf nochmal jemand :))

Kummercupcake  04.09.2013, 19:08
@SweetAmy15

Das ist auf jedenfall ein gutes Zeichen!! Offensichtlicher gehts nicht und die Ausrufezeichen sollen dem nur Ausdruckverleihen. Bei ihm hast du auf jedenfall Chancen! Geht das langsam an und dann wird das was wenn du ihn auch magst

SweetAmy15
Beitragsersteller
@Kummercupcake

Sollte ich ihn direkt fragen, was er damit meinte, oder lieber abwarten?

Seliina98  04.09.2013, 20:25
@SweetAmy15

Wohnt er den bei dir In der nähe?? Ich würde mir langsam überlegen ob es nicht Zeit für ein treffen ist :))

SweetAmy15
Beitragsersteller
@Seliina98

Er wohnt ca. 1 Stunde von mir entfernt. Soll ich ihn fragen oder soll ich abwarten, bis er mich fragt??

Seliina98  04.09.2013, 22:50
@SweetAmy15

Ich würd Ihn fragen :) ich meine nur schreiben hat ja auch keine Zukunft! :D

SweetAmy15
Beitragsersteller
@Seliina98

Und wie??? Ich habe Angst, dass er geschockt ist, wenn er mich sieht??

Seliina98  07.09.2013, 19:16
@SweetAmy15

Wie meinst du geschockt wenn er dich sieht, hat er nie ein Foto oder so von dir gesehen?? Und weisst du schon was du tun wirst??

Also wenn er immer wieder so einen zwinker smile wie ;) ;D oder so ähnlich macht dann kann man das denk ich schon als flirten ansehn :D

Aber am eindeutigstens ist es natürlich wenn ein junge immer wenn er was schreibt ein ♥ danach macht xD

Wenn er dir Komplimente macht