Woran erkennt man, ob ein Mädchen bereit ist, geküsst zu werden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie für ein Date mit dir bereit ist, ist sie prinzipiell wahrscheinlich auch nicht abgeneigt, in der RICHTIGEN Situation mit dir zu knutschen. Probiers einfach aus. Wenn sie dir eine knallt, weißt du woran du bist. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und vor allem - so was ergibt sich von selbst und nicht, wenn wann stundenlang vorher drüber nachdenkt, dann läuft alles nur verkrampft ab.

Viel Glück fürs Date

firstdatex3
Beitragsersteller

danke

du das musst du im gefühl haben. wenn ihr euch prächtig versteht, dann versuchs doch einfach. manchmal läufts ka*ke, manchmal nicht. nur so greifste dir mädels ab. du kannst natürlich auch ans ende deiner tage warten, bis sie mal ankommt...

Küsse sie!

Wenn sie den Kuss erwidert, ist sie bereit. Sonst nicht.

^^ merkmale oder zeichen ....

ich würde einfach mal sagen du fühlst dass wann es soweit is ...

auch wenn dus nich glauben willst is aber so XD

machs einfach so ... wenn du denkst es is der richtige zeitpnkt ziehs durch xD und fertig =)

schau ihr in die augen...wenn sie dann ihren kof ganz langsam zu dir neigt, ist sie bereit...