Bei Gewitter und anderen Geräuschen schlafen können?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Eischlafen können Geräusche mich ungemein nerven, aber wenn ich erstmal schlafe, kann die Welt untergehen ohne, dass ich davon aufwache.

Am meisten nerven mich so eintönige Geräusche wie das Ticken einer Uhr, ein tropfender Wasserhahn, ja und natürlich auch Mücken. Auch ein kläffender Köter, der nicht aufhören will oder das Uffz Uffz Uffz irgendwelcher Bässe vom Schützenfest...

Na ja und Stadtgeräusche. In der Stadt brauche ich Tage um mich an die ganzen Geräusche zu gewöhnen. Bei einem Freund war das immer ätzend. Zimmer zur Straße raus und ein lockerer Gullideckel. Jedesmal wenn das ein Auto drüber fuhr- "Klumbump...."

Naja, Regen oder gar Gewitter und Mücken wecken mich auch des nachts. Die (anderen) Tiere ignoriere ich...

Neben mir könnte ein Haus einstürzen und ich würde vermutlich weiterschlafen.

Das klingt jetzt im Vergleich zu dir vorteilhaft, ist aber nicht gerade super wenn man den Wecker im Schlaf nicht registriert.

Trullalla56
Beitragsersteller

das stimmt, es hat alles seine Vor und Nachteile, hast du denn schon Kinder?

Trullalla56
Beitragsersteller
@Isuzu189

glaube mir, da wirst du wach ob du willst oder nicht, als junge Frau habe ich auch geschlafen wie ein Murmeltier