Ich raste gleich aus!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Jahr ist es wirklich abartig schlimm, solange man das Vieh nicht gefunden hat, ist an Schlaf nicht zu denken.

Sprühe Dich und Dein Bett mit anti Mückenspray ein, Ohropax rein, Fliegenklatsche greifbar, dass Du gleich zuschlagen kannst.

Du kannst ans Fenster ein Behältnis mit Mücken Gel stellen, das gibt Dämpfe ab, dass sie abschreckt, hab ich von Action.

Einen Fliegenvorhang anmontieren morgen.

Hoffe, Du bekommst Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  30.06.2024, 21:08

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

  1. Körper waschen mit Seife und Wasser (Mücken werden besonders durch Schweiß und Mundgerüche/Atmung angezogen)
  2. Bettwäsche wechseln
  3. Fenster ohne Fliegengitter schließen - stattdessen Ventilator vors Bett
  4. Lavendel neben dir auf den Schrank legen (mögen die Fiecher nicht). Gibt aber auch viele andere Düfte. Google einfach mal

Jetzt gerade kannst du wohl nicht viel tun. Aber ja, ich hasse es auch. Ich kann einfach nicht schlafen wenn ich ssssssss höre.

Morgen solltest du dir jedenfalls einen Mückenstecker holen. Die von Raid sind gut, seitdem haben wir keine Mücken mehr im Schlafzimmer.

Du brauchst auch nicht den Day&Night, der normale reicht völlig aus. Einfach Abends so ne Stunde vorm schlafen gehen in die Steckdose stecken und morgens rausnehmen.

Also wenn es nur darum geht dass du sie hörst, würden ein Paar Ohrstöpsel helfen. Alternativ gehen auch Kopfhörer.

Ich bin froh nicht in dieser Situation zu sein. Es gibt ja quasi nichts schlimmeres auf der Welt. Ich habe im ganzen Haus maßgeschneiderten Insektenschutz und nie irgendwelche Viecher drin. Kann ich nur empfehlen. 🙃