Was tut ihr wenn eine mücke euch nervt und iht schlafen wollt?

5 Antworten

Hi 👋,

Ich mache da gar nix, weil ich ganz einfach immer mit Musik per Kopfhörer einschlafe & ich die nervige Mücke deshalb auch erst gar nicht höre! 😄

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Hallöchen

Eine lästige Mücke ist Horror für die Nacht

Ich habe einen Stecker , der mir die Biestern fern hält

Bild zum Beitrag

Du kannst auch Autan Spray auf die Haut auftragen , bevor Du Dich zum Schlafen hinlegst ...das hält die Störenfriede genauso fern .

LG. Angel

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Versuchen tot zuschlagen zu not schlafe ich im Moskitonetz wenn ich Sie garnicht erwische mache ich auch mit fliegen so . Aber zum Glück kommt ganz selten eine fliege oder mücke in die Wohnung weil ich nur von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens lüfte auf kippe und vor der Haustür Unten ist ein Brett gelegt wurden auch damit es im Winter nicht reinzieht. Das ich nur von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens lüfte ist legitim. Ich muss für eine gute Luft Qualität sorgen weil ich 2 graupapageien habe und an einer gut befahrene Straße wohne Vögel haben empfindliche atemwege und ich will mich nicht allgemein dauernd den Autolärm und autoabgase aussetzen.

Heyho,

Ich jage die Mücke solange bis ich sie totgeschlagen habe. Davor schlafe ich nicht ^^

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Viel Erfolg :)

Ergänzung: Mir wäre die Mücke egal, wenn sie sich nicht wie ein Moped anhören würde und mir als dank noch 2 Tage Juckreiz aufdrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe mir die Decke über den Kopf.

DarkAngel2804  08.07.2024, 00:03

Mücken sind sehr erfinderisch und vor allem, sie riechen deinen Nachtschweiß...sie kriegt dich.

Pumagirl21x  08.07.2024, 00:07
@DarkAngel2804

Hahaha, ist ok, werd ich überleben😉, aber wenn ich aufstehen müsste, dann könnte ich sicher nicht nochmal einschlafen. Also lieber Schlaf und ein Stich! 🦟