Bei Gewitter Fenster offen?

5 Antworten

Ja ein Blitz kann durchs geöffnete Fenster aber das ist so unwahrscheinlich da ist es wahrscheinlicher dass du sechs richtige im Lotto hast. Denn ein Blitz würde immer an den höchsten Punkt einschlagen und das wäre er das Dach wieder ein Fenster

Sehr unwahrscheinlich, das der Blitz durchs offene Fenster kommt

Keine Angst der Blitz klopft vorher nicht an wenn er rein möchte. Dem wäre es nämlich schlichtweg egal ob das Fenster offen oder geschlossen wäre. Viel wichtiger ist es, wenn es regnen ob der nicht reinkommt!

Also bei mir ist der Blitz zumindest Mal über das Fenster gelaufen.

Eingeschlagen hatte er in der Antenne und lief von da bis zu Dachrinne, mit dem Fenster dazwischen

Das hatte dann mitten im stärksten Regen kurz einen trockenen Streifen.

besser zu machen es könnte bei dem wetter zu knallen