Auf eurer Grundschule damals, haben die Lehrer/Lehrerin mal geheult? Das Fande ich immer extrem schlimm?

3 Antworten

In der Grundschule gab es das nicht. Da hätten die Lehrer eher noch Ohrfeigen (war sogar noch erlaubt) verteilt oder mit nassen Schwämmen oder Kreide geworfen.

In der 7. oder 8. ist mal eine Referendarin heulend raus.

Es ist tatsächlich noch nicht lange her dass ich in der Grundschule war. Ich bin jetzt auf dem Gymnasium und es kam mir tatsächlich im Gymnasium schon mal vor, dass eine etwas ältere Lehrerin geweint hatte. Ich weiß selber nicht mehr genau warum. Aber in der Grundschule hatten wir eine sehr Crazy Lehrerin. Die hat einfach mitten im Unterricht random einen Handstand gemacht. :)

Grundschule nicht aber in der Oberschule. Unsere BIO Lehrerin hat leider geschielt. Die war noch relativ jung aber wenn sie mir dir geredet hat, dann wußte man nie wen sie meint. Meint sie den links von dir, den recht oder ev. einen selbst.

Also hat man sich nicht angesprochen gefühlt. Sie hat auch keinen Namen genannt und dann halt rumgebrüllt. Irgendwann fand die Klasse das nicht mehr witzig und hat sich gewehrt.

Sie ist dann heulend zum Rektor gerannt und hat sich beschwert. Der war dann bei uns und wir haben es ihn erklären können. Damit wurde die Sache ruhig geklärt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung