Hilfe?

Apokalypse143  30.04.2024, 14:13

Wovor genau hast Du denn jetzt Angst?

Jannsoic
Fragesteller

Ich bekomme übelst denn anschiess und weiß nicht was ich tun soll letztes mal hatte ich 3 monate bildschirmverbot und Hausarrest und musste denn ganzen tag in einen leeren zimmer

1 Antwort

Erkläre es Deinem Vater, so wie Du es hier gemacht hast. Davon abgesehen sage auch ich, dass man solche Aussagen nicht tätigen sollte. Auch nicht zum Spaß und vor allem nicht in der Schule. Durftest Du drei Monate nicht rausgehen? Übt Dein Vater auch körperliche Gewalt aus ?