Unterricht mit schlimmer Lehrerin?

3 Antworten

Wenn ich mir deine Deutschkenntnisse so anschaue, nehmen wir deine Frage - Kann ich verstehen das sie wahrscheinlich verzweifelt ist an dir. Sorry.

Gib dir etwas mehr Mühe, und du wirst sehen es läuft auch besser mit ihr.

Nur so als Vorschlag.

Ich denke, dass wenn du es zu etwas bringen willst, Du mit Deiner Lehrerin kooperieren musst.

Engagiere Dich doch einmal.
Melde dich im Unterricht, wenn Du etwas weißt oder lies bei der Korrektur Deine Antworten vor - sofern die Antworten vorgelesen werden sollen.

Du hast geschrieben, dass sie Dir schlechte Noten gibt. Das ist dann bei Arbeiten aber auch sicherlich begründet, oder?
Falls Dir mal unklar ist, wieso eine Deiner Antworten als falsch gilt, dann frag sie doch. Als Lehrerin hat sie die Pflicht, Dir zu sagen, wieso etwas falsch ist.
Falls sie das nicht tut, dann wende Dich an die Schulleitung. Es gibt immer jemanden, der helfen kann.

Wenn Du, wie beschrieben, schlechte Noten bei ihr hast, dann frag sie zudem doch auch, ob Du eine Zusatzleistung erbringen kannst, um zu Deine schlechten Noten durch gute Zusatzleistungen zu kompensieren.

Das Anschreien wird vermutlich auch begründet sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn Du ruhig an Deinem Platz sitzt und aktiv mitarbeitest, Du von Deiner Lehrerin angeschrien wirst.

Kurz gesagt solltest Du nicht fragen, wie Du Deine Lehrerin ignorieren kannst, sondern umgekehrt, wie Du mit ihr kooperieren kannst.

:D

Hallo,

Bei dem was du hier geschrieben hast, kann ich sowohl ihren (vermeintlichen) Umgang mit dir, als auch deine Noten mehr als gut verstehen. Das ist deine Schuld!

Liebe Grüße,

Codeline