Bei der Firma nachbohren oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bohr nach, die haben genug Geld. Du hast immerhin bezahlt. 60%
Es waren doch nur 3,49€. Mach nicht so nen Elefanten draus. 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bohr nach, die haben genug Geld. Du hast immerhin bezahlt.

Wenn du schon angefangen hast denen zu schreiben, solltest du es schon bis zum Ende durchziehen, also nachfragen was da los ist.

Bohr nach, die haben genug Geld. Du hast immerhin bezahlt.

Hallo,

freundlich nachfragen kann man immer. Du hast ja nichts zu verlieren.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Das dauert. Hatte ich auch schonmal knapp 2 Monate später wo ich den Vorfall schon fast vergessen hatte kam n Paket mit etlichem Süßkram.