Ist Puderzucker ein anderer Zucker oder ist das einfach feiner nornaler Zucker?

3 Antworten

Hallo Ultraturk, 👋

Ist Puderzucker ein anderer Zucker
nein.
oder ist das einfach feiner nornaler Zucker?
ja, genau.

Puderzucker ist genauso Saccharose,

wie normaler Haushaltszucker….

… nur sehr fein 👉wie Puder gemahlen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Puderzucker ist ganz fein gemahlener, normaler Zucker. Kannst du auch selbst ausprobieren, ist ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Der Puderzucker ist ganz normaler Zucker, nur einfach sehr fein gemahlen.