Bei der Bahnauskunft ,,Snacks und Getränke am Platz". Was bedeutet das konkret?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein sogenannter Am Platz Service. Also ein richtiges Mittagessen bekommst du nicht aber es gibt eine große Auswahl an Getränken und Snacks

auch wenn es kein IC2 ist , auf denen dieses Angebot zum Standard gehört, kann unter diesem Namen nur dasselbe wie auf den IC2s angeboten werden.

von wo und wann geht es los ?

wo kannst du es sehen ?

in meiner auskunft bei der DB ist nix zu sehen :

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Deutsche Bahn, IC)

Kronshagenjan
Beitragsersteller

Das liegt daran, dass der Service nur bis Emden angeboten wird.

Wenn Sie auf ,,IC 2002" klicken, steht das bei den Bemerkungen.

Kronshagenjan
Beitragsersteller

Mittwoch ab Meppen um 14:29 Uhr Richtung Norddeich Mole

Da kommt einer mit der fahrbaren Snackbar durch. Kein Ersatz für ne Suppe, nur Kekse Chips und Limo