Preise im Bordbistro?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es da im Netz eine Speisekarte gibt weiß ich nicht, das musst du selbst heraus finden. Allerdings kann ich dir sagen, dass die Qualität des Essens meist sehr gut ist. Hab da vor Kurzem ein sehr leckeres Pasta-Gericht gegessen. Manchmal gibt es sogar richtig leckeren Kuchen. Die Preise bewegen sich im normalen Bereich, ist also alles erschwinglich.

im allgemeinen sind Speisen und Getränke im Bordbistro grundsätzlich teuer. genaue Preislisten gibt es denk ich mal nicht da die Preise in den Zügen teilweise auch nterschiedlich sind.höchstens mal in der Bahnagentur nachfragen

Hm, ich war vor ca. 2 Monaten im ICE im Bordrestaurant, da gab es richtig leckere Sachen, ein Essen mit Bier hat da 12 Euro gekostet, und war wirklich gut ! Es gab damals so eine Aktion, daß Sterneköche das Rezept für die Menüs zusammengestellt haben. Für das Essen hätte ich ausserhalb der Bahn ähnliche Preise bezahlt. Also ich war wirklich positiv überrascht.

ich hab mal vor einem jahr für einen cafe 3,60 bezahlt...danach wollt ich die karte nicht mehr sehen :D Teuer!!!

Die Angebote sind mies,teuer und Service nur ein Wort. Pack Dir was Feines ein, genies es und laß andere das Gesicht verziehen, wenn das Teure auch noch mies ist. Schöne Reise!