Bei der Adresse verschrieben?

3 Antworten

das kommt an keine Sorge. Hab vor einiger Zeit auch was aus China bestellt und wurde richtig geliefert

Das kriegen Post und andere Versanddienstleister schon noch hin.

Ich habe schon Sendungen bekommen, die waren an -weg statt -gasse adressiert und kamen an.

NameGemein519  16.03.2022, 11:30

Ich habe mich auch verschrieben...gamgelt anstatt gangelt und das paket sollte eig nach 1-3 tage kommen, und jetzt ist schon der 6 tag. Bin mir nicht sicher ob es überhaupt noch kommt🥲

Mintberryjen
Beitragsersteller

Okay das beruhigt mich! Vielen Dank 😅

der Austräger wird schon wissen was gemeint ist