Deutsche Post- Falsche Adresse?

2 Antworten

Wenn nur die letzte Stelle der PLZ falsch ist kommt das Paket auf jeden Fall in die richtige Region. Im Ziel-Paketzentrum lässt sich das Paket wahrscheinlich keinem Zustellbezirk zuordnen. Also wird es auf die Rutsche der Nachbearbeitung aussortiert. Dort wird die Anschrift dann korrigiert, das gelingt fast immer.

Mehr als ein Tag Verzögerung sollte dadurch nicht entstehen.

Pestilenz2  13.04.2016, 22:13

So einen aufwand gibts nur bei express in AT

Bei welt nicht. Nicht das ich wüsste. Und ich hab schon einige depots gesehn.

das kommt trotzdem an.