DHL Paketversand verschrieben bei Adresse

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Postbote die Adresse trotzdem eindeutig zuordnen kann, dürfte es kein Problem sein. Wenn es in eurer Stadt aber z.B. eine Meierstraße und eine Maierstraße gibt und du "Maierstraße" statt "Meierstraße" geschrieben hast, kommt das Handy an der falschen Adresse an. Da es sich aber um eine Nachnahme handelt, muss der Empfänger unterschreiben und bezahlen. Ich denke, das wird keiner tun, der es nicht bestellt hat. Darum musst du schlimmstenfalls mit einer Verzögerung rechnen.

Hallo

Normalerweise finden sie den Fehler und dich :) aber um sicher zu gehen ruf bei der DHL an und klär die über deinen Fehler auf, sollte kein großes Problem sein!

Mint

wenn du die sendungsnummer hast kannst du doch bei DHL anrufen

Und was hat das nun mit "poster" und "Amazon" zu tun?