Bei Bewerbung das Datum des Erwerbs der HZB falsch angegben - was nun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in dem Fall eine e-mail an das Studiensekretariat schicken und dort den Fehler melden und die korigierte Fassung angeben. Dann wird die Änderung von dort durchgeführt. Anrufen solltest Du nicht. Erstens ist die Tel-Leitung zu und zweitens ist schriftlich immer besser!

ich glaube kaum, dass das einen unterschied macht. wenn es deienr beruhigung dient, kannst du ja anrufen und mitteilen, dass dir ein tippfehler unterlaufen ist.

LuciusASeneca
Beitragsersteller

ja, ich mein, die haben ja auch die kopie von meinem zeugnis, wo das datum drauf steht. ich wollt nur mal ne meinung hören... vielleicht ruf ich morgen mal an.