HZB Datum bei Uni Bewerbung?

1 Antwort

Frage an der Hochschule nach, ob denen das Datum des schulischen Teils genügt oder welche Möglichkeiten du hast. Ich würde auf keinen Fall auf eigene Faust irgendetwas eintragen, denn Falschangaben sind ein Grund, deine Bewerbung aus dem Verfahren zu nehmen.

Wie lange geht denn die Bewerbungsfrist an der Hochschule? Wenn sie wie üblich bis zum 15.07. geht, dann hast du eigentlich sogar noch genügend Zeit abzuwarten, bis du das komplette Zeugnis hast. Es macht keinen Unterschied, wann man sich innerhalb der Frist bewirbt.

Beste Grüße!