Bei der Bewerbung falsches HZB Datum angegeben - schlimm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, vielleicht hast du mittlerweile schon selbstständig eine Anwort auf deine Frage gefunden, wenn nicht: Ich hatte dasselbe Problem wie du (nur dass ich den Fehler nur bei einer Uni begangen habe) und habe bei der entsprechenden Uni angerufen. Mir wurde gesagt, dass dies nicht schlimm ist. Ich sollte nur, wenn ich denn angenommen werde, einen Zettel bei der Einschreibung beifügen, in dem ich höflich auf das falsche Datum hinweise. Also: Alles halb so schlimm ;)

misskha
Beitragsersteller

Ach, na dann! :D Brauch mir dann doch keine Sorgen zu machen^^ DANKESCHÖN! =)