Datum des Erwerbs der Hochschulzulassungsberechtigung?

1 Antwort

Schreib das Datum rein, obwohl es in der Zukunft liegt. Habe das damals auch so gemacht und war kein Problem.

Ist doch auch nix Falsches. Es wird einfach nur nach dem Datum der HZB gefragt und das weißt du ja. Das Datum des Erwerbs wird der xy.xy.xyxy sein.

Gehirnzellen  23.06.2016, 16:26

Man kann meistens aber kein Datum angegeben, was in der Zukunft liegt.

BetterBeGood  23.06.2016, 16:27
@Gehirnzellen

Es kontrolliert doch sowieso keiner. Denkst du, dass die dann dein Zeugnis mit deinen Angaben auf deiner Bewerbung abgleichen? Sowieso nicht. Und selbst wenn... na und? Meinst du die unterstellen dir dann Betrug, wenn du dein Zeugnis 1 Monat später kriegst als du angegeben hast? Blödsinn. Gib einfach irgendein Datum an ^^