Was soll ich tun, wenn ich bei meiner Unibewerbung das falsche HZB-Datum angegeben habe?

2 Antworten

Ich wurde da anrufen und bitten dich wegen eines Fehlers neu bewerben zu dürfen. Ansonsten kann es passieren, dass du von der Bewerbung ausgeschlossen wirst.

Ist nicht wild. Wenn du die Bewerbung losschickst, füg einfach ein schreiben dazu und sag, dass dir da ein Fehler unterlaufen ist. Die kicken dich da nicht gleich raus.