Fehler bei einer Angabe für eine Bewerbung an die Uni, was tun?

3 Antworten

Nur keine Panik! Das wird deshalb kein Problem sein, denn bei der Einschreibung musst du dein Abiturzeugnis im Original vorlegen. Dann wird der Mitarbeiter im Studierendensekretariat evtl. eine Korrektur vornehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.
Sind diese 9 Tage ,die ich mich vertan habe schlimm?

Das wird letztendlich niemanden interessieren - wozu auch. Relevant ist maximal das Jahr.