Bei Arbeit abschreiben gelassen?
Hey,
in der gestrigen Arbeit in Philosophie hat ein Kumpel bei mir abgeschrieben. Ich habe ihm Freiwillig die Analyse gegeben und er hat den Text 1:1 abgeschrieben. Unser Lehrer hat das nicht bemerkt, aber wenn er unsere Arbeiten kontrolliert, kann es sein, dass es ihm auffällt. Zudem wir unsere Arbeiten direkt nacheinander abgegeben haben. Wenn das raus kommt, kann es sein, dass ich deshalb auch eine schlechtere Note bekomme oder andere Folgen entstehen?
Danke schon mal im Voraus🫶
6 Antworten
Sofern es niemand zugibt, werdet ihr beide eine 6 erhalten. Wenn die Person es aber zugibt, könntest du Glück haben und wirst normal bewertet.
Hoffe du lernst draus, da du am Ende nämlich mitleidest, wenn es für euch beide eine 6 wird.
Es kann gut sein das ihr beide dafür eine 6 bekommt. Es ist egal wer bei wem abgeschrieben hat denn du hättest es nicht zulassen dürfen.
Das wird auf jeden Fall Konsequenzen haben. Normalerweise gibt es dann für beide eine 6.
da der Lehrer nicht weiss, wer bei wem abgeschrieben hat, besteht die Möglichkeit das beide Arbeiten nicht gewertet werden
dass ich deshalb auch eine schlechtere Note bekomme oder andere Folgen entstehen?
Davon musst du ausgehen!